Nous sommes prêts!

Vor gut einem Jahr schlossen wir die Recherche zu unserem ersten gemeinsamen Frankreichtrip ab, worüber wir im Blogbeitrag aus Dezember berichtet haben. In die Bourgogne sollte es gehen. Monate der Abstimmung folgten. Wir machten uns Gedanken über die Boiliewahl, über die Art, wie wir sie präsentieren wollen. Gesoakt, nicht gesoakt, Snowman nicht snowman und, und, und. Wir recherchierten die Fänge. Wir sammelten Informationen über die Struktur des Gewässers. Was war das typische für französische Seen? Wir testeten Rigs bei vorherigen Sessions. In der vergangenen Woche glühten bei jedem von uns die Wetter-Apps. Doch ob alles nach Plan A läuft, sich die Vorbereitungen auszahlen werden oder ob wir uns ganz neuen Gegebenheiten stellen müssen, sehen wir erst vor Ort. Doch gerade das macht doch mit den Reiz unserer Leidenschaft aus. Was meint ihr? Jetzt liegen nur noch 630 km Fahrt vor uns. Wir rollen los...