Unsere Frauen fallen jedes Jahr zur Winterzeit in einen regelrechten Dekorausch, um aus unseren Heimen ein wohliges Winter- und Weihnachtsnest zu zaubern. Um so erstaunter war Sebastian, als
Marcel ihn anrief und zunächst meinte: "Ich habe da so eine Idee! Ich hole Dich gleich ab und dann lassen wir uns im Fachmarkt beraten. Ich muss da mal etwas umdekorieren!" Also gesagt, getan.
Marcel holte Sebastian ab und die beiden landeten in einem Fachmarkt für Aquaristik. Einige Zeit später und voll bepackt mit mehr als sieben Sachen, machte sich Marcel auf nach Hause zu seinem
Winterprojekt, um die kalte Jahreszeit bis zum ersten Ansitz im kommenden Jahr sinnvoll zu überbrücken. Und wer in der Nachbildung seines Hausgewässers nach und nach einziehen wird, ist doch wohl
klar. Wir freuen uns jetzt schon auf die kleinen Spiegler, Schuppis und Zeiler. Das nennen wir mal ein geiles Winterprojekt und Leidenschaft, die kein Ende findet.

