Es ist nicht ganz zwei Monate her, als ihr uns mit den ersten 100 Likes überrascht habt. Als wir damals mit der Idee zu unserer Internetseite gestartet sind, hätten wir nie damit gerechnet, dass so viele unsere Passion teilen! Aber vorallem dachten wir nicht, dass ihr unsere Beiträge so mögen würdet. Hierfür 1000 Dank. Einen für jeden Follower. Wir hoffen, dass wir euch auch in Zukunft mit nützlichen Tipps und tollen Bild- und Videomaterial begeistern können. Am kommenden Wochenende wird ein Teil der Community (Dominik, Marcel, Sebastian und Kevin) einen See in Gendt befischen. Dieser See fällt in die Kategorie "Angelurlaub". Ihr habt ihn schon bei der ersten 50 Pfündermeldung von Marcel diesen Jahres kurz in dem Blog "Zwei Brüder entfliehen dem Alltag - Der Wochen Ansitz" kennenlernen können. Wir hoffen natürlich, dass wir auch von dieser Session tolles Bildmaterial liefern können und eine tolle story. Für Stoff ist auf jeden Fall vorgesorgt. Sebastian testet ein für ihn noch relativ unbekanntes Rig, Dominik hat in seiner kleinen Hexenküche für den Partikelmix gesorgt und bei Kevin schleimen die Tigernüsse schon vor sich hin. Doch eine wichtige Komponente soll hier neben dem Spaß und den Leckereien, die aus der Normandie mitgebracht werden,
nicht vergessen werden. Gerard von GB-Baits hat für diesen Ansitz ein paar Testboilies (black spiced shrimp) hergestellt. Also, an der Vorbereitung wird es nicht liegen. Wir hoffen, ihr seid genauso gespannt...

