Vor einigen Tagen habt ihr sicherlich bei FACEBOOK den Post gelesen "Endlich wieder am Wasser!" Josef konnte es sich nach über 3-montiger Abstinenz nicht nehmen lassen, es sich an seinem Hausgewässer nochmal so richtig gemütlich zu machen. Und die Aussichten waren auch richtig gut. Direkt am ersten Nachmittag hat er einen schönen Schuppi gefangen. Doch dann sollte es richtig dicke kommen. An Wetterkapriolen war einfach alles dabei. Und das ganze wurde noch von Blitzen begleitet. Aber wer kennt das nicht... Doch eines hat er sich nehmen lassen. Diese Session, nach einer so langen Abstinenz, sollte aber ganz im Sinne der Gemütlichkeit stehen. So machte er nach einem weiteren schönen "Fallbissfang" am letzten Tag seiner Session aus der Not eine Tugend und nutze die strömenden Regenfälle sinnvoll. Schaut euch die Überschrift an. Das obere Bild und viele weitere tolle Bilder von ihm findet Ihr mit einem Klick auf den Monat
Viel Spaß dabei und Petri an alle, die am Wasser sind.

