Unter diesem Motto stand die Session an diesem Wochenende an unserem Hausgewässer. Und das war es wirklich! Als wir Gerard von GB-Baits kennengelernt haben, haben wir erfahren, dass der kleinere See neben dem Hauptsee und unser Hausgewässer selber vor einigen Jahren noch miteinander verbunden waren. Innerhalb des Vereinsvorstandes wurde immer wieder einmal die Vermutung geäußert, dass sich dort noch einige schöne Exemplare tummeln. Aber um Gewissheit zu haben, musste ein Ansitz her, was ohne Sondergenehmigung nicht möglich war. Also hieß es, Genehmigung einholen, das Tackle und die Köder vorbereiten. Und die Köder kümmerte sich GB-Baits. Das Ziel war es, die gefangenen Karpfen umzusiedeln. Hierfür hatte Gerard und eine Hand voll auserwählte Vereinsmitglieder ein Zeitfenster von Freitag 20:00 Uhr bis Sonntag 20:00 Uhr. Und eines ist sicher. Das war eine Session der besonderen Art, die sich ausgezahlt hat. Und jetzt schwimmen im Hausgewässer einige schöne neue alte Exemplare. Petri an die Jungs von der ganzen CHC, die auch bei Facebook mittlerweile über 500 begeisterte Fans hat. Viel Spaß bei den folgenden Bildern!




















