Weißes Gold

In der vergangenen Woche hat sich der Sigrano von seiner ungemütlichen Seite gezeigt. Natürlich nur, was das Wetter angeht. Wisst ihr noch bei Dominik? An diesem Wochenende war es bei diesem herzlichen Wetter ein ganz anderer Ort. Der feine Sand, und der helle Kies dazu erinnerte an kleine Goldnuggets. Das weiße Gold.... Das wollte sich Dominik nicht entgehen lassen und stieß am Samstag dazu. Und das sollte sich auszahlen. Mit dieser Sessuon wurde gleichzeitig das neue Carpmobil von Marcel eingeweiht. Es war schon wirklich praktisch. Hecktüren auf, Rampe dran, Carporter auf volle Leistung, rein und zu. Also hieß es dann schnell ans Wasser. Dort angekommen haben wir erstmal unsere Location bezogen, die Spots angelegt und die Ruten raus gefahren. Die erste Nacht begann mit einem leckeren Burger, der von Marcel kredenzt wurde. Das war leider auch das

einzige Highlight. Zumindest auf unsere Karpfen bezogen. Aber am anderen Morgen pünktlich nach dem ersten Morgenkaffee war der erste Vollrun da. Und das hat sich für Sebastian gelohnt. Ein wunderschöner 29,3 Pfund Schuppi. Das sollte aber für diese tolle Sessuon nicht alles gewesen sein. Diesmal hat sich der Sigrano von seiner schönsten Seite gezeigt. nachdem auf Sebastians Plateauspot der zweite schöne Schuppi den Weg ins Netz fand, wurde Marcel in der zweiten Nacht gegen 03:00 Uhr mit einem Doppelrun auf seinen Spots aus dem Schlafsack gerissen. Damit hatte er den absoluten Jackpot. Aber seht selbst. Hier geht es zur Mediatheke. Auf diesem Weg "Petri" an die drei, die das erste Mal eine gemeinsame Session hatten!. Alle Bilder findet ihr mit einem Klick auf den Monat