Mit der Polbrille auf Pirsch

Heute hatte Marc kurz Zeit, um sich ans Wasser zu begeben und seiner Leidenschaft nachzugeben. Mit seiner Polbrille hat er sich zunächst auf die Suche gemacht und konnte einzelne Exemplare beim Gründeln beobachten. Also schnell einen 12 mm Boilie und ein bisschen Paste an den Haken geknetet. Kleinen PVA Sack ran mit paar Pellets und kurze Zeit später konnte er einen schönen Schuppi landen. Morgen machen sich Marcel und Dominik auf den Weg zu ihrem Hausgewässer. Wir dürfen gespannt sein, was die beiden so zu berichten haben. Petri an alle, die sich dieses Wochenende noch ans Wasser machen.


Hier geht's zur Mediatheke...