Seit vielen Monaten war die Community an einigen Paylakes, um ihre Erfahrungen und Kenntnisse zu erweitern und neue Kontakte zu knüpfen. Aber auch die vielen Eindrücke, die sie am Wessem-Nederweert-Kanal und am Julianakanal sammeln konnten, waren einfach grandios. Doch immer wieder haben sie sich auf die Suche nach einem geeigneten Hausgewässer gemacht, das ihren Vorstellungen entspricht. Hierzu gehört die Gewässergröße, eine interessante Bodenstruktur, die Umgebung, das Fischen mit drei Ruten, das ganzjährige Fischen bei Nacht und die Möglichkeit ein Futterboot zu nutzen. Eines hatten sie ja bereits, allerdings ist dies ein Kanal. Doch auch am Nederweertkanal zwischen Wessem und Nederweert oder die Julianakanalteilstrecken bei Born mit den dazugehörigen Binnenhäfen vereinten nicht all diese Kriterien, die für sie wichtig sind. Doch jetzt hat die Suche endlich ein Ende! Über ein Communitymitglied (Gerard) haben Marcel, Dominik und Sebastian die Möglichkeit der Vereinsmitgliedschaft an einem im Südosten der niederländischen Provinz Limburg gelegenen See. Dieser See hat nicht nur eine unglaubliche Uferstruktur, sondern auch eine phänomenale Bodenstruktur mit unterschiedlichen Wassertiefen bis 12 Meter und gehört mit seinen über 11 Hektar an Wasseroberfläche zu einem der Topseen in der Euregio. Doch vor allem sucht der Karpfenbestand seines Gleichen. Die Drei freuen sich schon auf die ersten Sessions, die sie an ihrem neuen Vereins- und Hausgewässer verbringen können, das sich nur 15 Minuten von ihrer Heimat entfernt befindet. Alle Bilder zu diesem grandiosen See findet ihr hier als Slideshow unterhalb dieses Beitrages. Die Community wünscht auf jeden Fall jetzt schon mal Petri und freut sich auf hoffentlich tolle Bilder…



















