Eine Koryphäe als Communitymitglied

Sicherlich erinnert ihr euch noch an meinen ersten Bericht (Besser spät als nie vom Karpfenfieber gepackt: Bericht). Hierin habe ich davon berichtet, dass ich hoffe, dass das Zittern bei einem Drill mich nie verlässt. Am gestrigen Tag hat euch der Carphuntingblog über die Baitstory hinter dem Erfolg von -Zwei Brüder entfliehen dem Alltag- informiert. An diesem Tag durfte ich Gerard kennenlernen, der seit fast 35 Jahren dem Carphuntingfieber verfallen ist. Wir freuen uns alle, dass wir ihn in unserer Community begrüßen dürfen. Er bringt all seine Erfahrung nicht nur in seine Baitproduktion ein, sondern macht sich auch aktiv an den Seen im Grenzlandgebiet für unsere Bedürfnisse stark, sodass wir unserem Fieber nachgeben können. Und vielleicht haben wir irgendwann die Möglichkeit ein kleines Video darüber zu drehen, wie er seine Passion in seine Boilieproduktion einbringt. Was ihn fasziniert, findet ihr unter folgendem Link.

Wir über uns...