Marwin - Willkommen!

Mich begeistern nicht nur die tollen Drills, sondern auch das ganze Drumherum. Der eine oder andere hat vielleicht auch schon meinen Bericht über die EOS 1200D gelesen.


Ich hoffe, dass auch ich in diesem Jahr viele schöne Bilder liefern kann. Also, Petri!